Speaker-Panel mit Q&A

Die Sprecherinnen und Sprecher der betterCode() PHP 2022 treffen zum Abschluss des Tages zusammen und diskutieren über den Stand und die Zukunft von PHP. Fragen aus dem Publikum sind hoch willkommen.

Arne Blankerts moderiert diese Abschlussrunde und führt die Themen des Tages zusammen für einen runden Ausklang.

Speaker

 

Arne Blankerts
Arne Blankerts hat schon vor Jahren IT-Lösungen geschaffen, die ihrer Zeit weit voraus waren. Er hilft, nachhaltige Software und maßgeschneiderte Infrastrukturen zu schaffen, und findet Sicherheitslücken mit fast magischer Intuition. In seiner Freizeit liest er Fantasy-Bücher und kocht gerne.

betterCode-Newsletter

Sie möchten über die betterCode() PHP und weitere unserer betterCode()-Events auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden